Un­ser Ansatz für Sie: Nicht al­le zei­gen, son­dern die Rich­ti­gen!

Bei der Su­che nach ge­eig­ne­ten Kran­un­ter­neh­men sind die gängi­gen Hilfs­mit­tel nicht wirk­lich hilf­reich:

Gel­be Sei­ten, Bran­chen­bü­cher und auch Google zei­gen le­dig­lich an, wer zum Zeit­punkt der Da­ten­er­fas­sung in der Bran­che tä­tig war, nicht aber ob das Un­ter­neh­men ak­tu­ell über­haupt noch tä­tig ist. Sie kön­nen nicht er­ken­nen, wel­che Leis­tungs­fä­hig­keit das Un­ter­neh­men hat.

Das ver­schwen­det Ih­re kost­ba­re Zeit!

Wenn sie nichts über die Leis­tungs­fä­hig­keit der Un­ter­neh­men wissen kön­nen, bleibt Ih­nen nor­mal nichts an­de­res üb­rig, als die ge­fun­de­nen Un­ter­neh­men ein­zeln nach ein­an­der zu kon­tak­tie­ren und die Leis­tungs­fä­hig­keit in meh­re­ren zeit­rau­ben­den Te­le­fo­na­ten oder per E-Mail in Er­fah­rung zu brin­gen.

Wir zei­gen Ih­nen die für Sie rich­ti­gen Kran­ver­mie­ter!

Wenn sie es woll­ten, kön­nen Sie sich selbstverständlich alle Un­ter­neh­men un­ge­fil­tert an­zei­gen las­sen.

Die wirk­lich Stär­ke spielt das Fin­de­mo­dul aber dann aus, wenn Sie die Fil­ter­kri­te­ri­en ge­setzt ha­ben:

Wenn Sie die Trag­fä­hig­keits­klas­se ein­ge­ben (z. B. 60 t.), er­hal­ten Sie ge­nau die Un­ter­neh­men an­ge­zeigt, die min­des­tens über ei­nen Kran der ge­wünsch­ten Klas­se ver­fü­gen - al­le an­de­ren, die Ih­nen al­so nicht hel­fen kön­nen, wer­den aus­ge­blen­det.

Wenn Sie den Ab­stand zwi­schen Auto­kran und Ziel, die Hö­he des Ob­jek­tes über der Straße und das Ge­wicht an­ge­ben, fil­tert das Sys­tem die pas­sen­den Kran­mo­delle he­raus und fin­det für Sie ge­nau die Un­ter­neh­men, die eins oder meh­re­re die­ser Kran­mo­del­le in ih­rem Fuhr- und Ma­schi­nen­park ha­ben.

Sie ha­ben auf die tech­ni­schen Da­ten der je­wei­li­gen Kran­fahr­zeu­ge di­rek­ten Zu­griff. So kön­nen Sie sich be­reits vor der Ent­schei­dungs­fin­dung da­rü­ber in­for­mie­ren, ob ge­nau die­ser Kran für Ih­ren Be­darf der rich­tige ist.

In­for­ma­tion at your Fin­ger­tip!

Sie wollen anrufen?

Tip­pen Sie auf die ge­fun­de­ne Te­le­fon­num­mer - Ihr Smart­phone stellt oh­ne wei­te­res Zu­tun die Ver­bin­dung her.

Sie wol­len ei­ne E-Mail-Ab­fra­ge schrei­ben?

Tippen Sie auf die E-Mail-Ad­res­se - Ihr Mail­pro­gramm über­nimmt von selbst die E-Mail-Ad­res­se des Emp­fän­gers.

Sie wol­len die Web­site des An­bie­ters be­su­chen?

Tip­pen Sie auf die URL-Ad­res­se - Ihr Brow­ser zeigt Ih­nen di­rekt die ge­wähl­te Web­site an.

Sie wollen das Un­ter­neh­men real besuchen?

Tip­pen Sie auf Straße, PLZ und Haus­num­mer - die Ad­res­se wird di­rekt an Google-Maps über­ge­ben und star­tet das Na­vi­ga­ti­ons­mo­dul.

Sie wol­len das Un­ter­neh­men über so­zi­ale Me­di­en kon­tak­tie­ren?

Rechts von den da­zu­gehöri­gen Lo­gos fin­den Sie die Ad­res­se zu den Auf­trit­ten in den so­zi­a­len Me­di­en - die Ad­res­se wird di­rekt an Ih­ren Brow­ser über­ge­ben. Hier­bei wer­den al­ler Wahr­schein­lich­keit Ihre Da­ten von den je­wei­li­gen An­bie­tern ge­spei­chert und ver­ar­bei­tet.

Hier­auf ha­ben wir lei­der kei­nen Ein­fluss