Unser Ansatz für Sie: Nicht alle mög­li­chen Un­ter­neh­men zei­gen, sondern ge­nau Sie, weil Sie der Richtige sind!

Fach­lich ver­sier­te Dis­po­nen­ten kön­nen mit un­se­rer Web­site (App) be­reits im Vor­feld die für sie in­fra­ge kom­men­den Un­ter­neh­men he­raus­fil­tern und wer­den ge­ra­de Sie so­mit leich­ter fin­den.

Mit ge­eig­ne­ten Fil­tern re­du­ziert sich die An­zahl der Kon­tak­te, gleich­zei­tig steigt die Qua­li­tät: wer mit Ih­nen Kon­takt auf­nimmt, passt ge­nau zu Ih­nen.

Wenn der Dis­po­nent die Trag­fä­hig­keits­klas­se ein­ge­ge­ben hat, wer­den ge­nau Sie an­ge­zeigt, weil Sie min­des­tens über ei­nen Kran der ge­wünsch­ten Klas­se ver­fü­gen.

Neben Ih­nen wer­den - von nah nach fern - nur noch die Wett­be­wer­ber an­ge­zeigt, die eben­falls zu die­sem Kun­den pas­sen wür­den. Al­le nicht pas­sen­den An­bie­ter wer­den aus­ge­blen­det!

Wenn der Dis­po­nent den Ab­stand zwi­schen Auto­kran und Ziel, die Hö­he über der Straße und das Ge­wicht des Ob­jek­tes an­gibt, fil­tert das Sys­tem die pas­sen­den Kran­mo­delle he­raus und fin­det Sie auch auf die­sem Weg, weil Sie die­ses Kran­fahr­zeug in Ih­rem Fuhr- und Ma­schi­nen­park vor­hal­ten.

Ih­re po­ten­zi­el­len Kun­den ha­ben zu den tech­ni­schen Da­ten der Her­stel­ler Ih­rer Kran­fahr­zeu­ge di­rek­ten Zu­griff. So kön­nen Sie sich be­reits vor der Ent­schei­dungs­fin­dung da­rü­ber in­for­mie­ren, ob ge­nau die­se Kran­fahr­zeu­ge für Ih­re Be­dar­fe die rich­ti­gen sind.

So gut in­for­miert führt je­de Kon­takt­auf­nah­me zu ei­nem qua­li­fi­zier­ten und er­folgs­o­ri­en­tier­ten Ab­schluss­ge­spräch.

In­for­ma­tion at your Fin­ger­tip!

Sie wer­den an­ge­ru­fen!

Der Dis­po­nent tippt Sie auf Ih­re an­ge­zeig­te Te­le­fon­num­mer und be­kommt oh­ne wei­te­res Zu­tun Ver­bin­dung zu Ih­nen. Ein ver­wäh­len ist aus­ge­schlos­sen.

Sie be­kom­men ei­ne E-Mail-An­fra­ge!

Durch ei­nen Tip auf Ih­re E-Mail-Ad­res­se über­nimmt das Mail­pro­gramm des Dis­po­nen­ten Ih­re E-Mail-Ad­res­se und er­leich­tert ihm so­mit die Kon­takt­auf­nah­me zu Ih­nen. Tipp­feh­ler bei der Adress­ein­ga­be sind jetzt un­mög­lich ge­wor­den.

Ih­re Web­site wird be­sucht!

Durch ei­nen Tip auf Ih­re ver­öf­fent­lich­te URL-Ad­­res­se wird der Dis­po­nent di­rekt auf Ih­re Web­site ge­führt und be­kommt ei­nen ers­ten po­si­ti­ven Ein­druck Ih­res Un­ter­neh­mens. Ihr Be­su­cher muss nicht um­ständ­lich Ih­re Web-Ad­res­se ab­tip­pen.

Sie wer­den be­sucht!

Nach­dem Sie per Te­le­fon oder E-Mail Ih­ren ers­ten Kon­takt auf­ge­baut ha­ben, möch­ten Sie Ih­rem Kun­den ger­ne Ih­ren Fuhr- und Ma­schi­nen­park zei­gen?

Nichts leich­ter als das! Durch ei­nen Tip wird Ih­re Ad­res­se (Straße, PLZ und Haus­num­mer) di­rekt an Google-Maps über­ge­ben und das Na­vi­ga­ti­ons­mo­dul Ih­res zu­künf­ti­gen Kun­den ak­ti­viert.

Sie Zeigen sich und Ihre Leistungen in den sozialen Medien!

Ihre ak­tu­el­len und po­ten­ziel­len Kun­den kön­nen sich di­rekt ein Bild von Ih­nen und Ih­ren Leis­tun­gen machen und sich mit Likes und Emp­feh­lungs­ein­ladun­gen für Sie stark machen.

Das kann im Ide­al­fall ein Mul­ti­pli­kator für Sie sein.